Samstag, 2. März 2013

Zwischenstand No. 2

Angespornt durch 3 ganz liebe Kommentare ging das "Bild" häkeln ganz schnell von der Hand ... ich habe da eine Vorlage aus dem Internet verwendet und nach meinen Bedürfnissen abgewandelt ... noch ist es ungewaschen, ungespannt und ungestärkt, da es erst von der neuen Besitzerin begutachtet werden muss ... 

So sind die ersten Eindrücke:

Eine Katze (kann man das auch erkennen????)

... und das sind Pfotenabdrücke ... 

.. und das ist das ganze Bild .... 
.. und so würde das auf dem Vorhang aussehen .......unten kommen noch die Spitzen dran 
... und nächste Woche werde ich dann wissen, ob ich die anderen auch noch so häkeln kann ... bin gspannt!!!!!!





1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass es der neuen Besitzerin gefällt! Sieht bisher sehr schön aus!

LG
Kerstin