Mittwoch, 13. Februar 2013

Bücher, Bücher ...

... da ja mein Budget für private Dinge sehr knapp bemessen ist, wir aber trotzdem gerne lesen, versuche ich halt mit wenig Geld zu unseren Büchern zu kommen ... 

Diese Bücher habe ich um 3 EUR von HIER. Wie man unschwer erkennen kann, sind es Bücher, die erst in den letzten 2 Jahren erschienen sind, Manchmal finde ich auch super Kinderkleidung, Kinderbücher, Stoffe, Spielzeug .... und genauso wie HIER tue ich auch noch was für einen guten Zweck. 


Der Bücherflohmarkt in Enzesfeld (2. Link) ist sowieso der reine Wahnsinn ... nicht nur dass ich gebrauchte Bücher hinbringen kann, zu einem sehr günstigen Preis andere bekomme ... sondern das Engagement von Marianne, der Besitzerin, ist bewundernswert. 

Und manchmal gibt es HIER tolle Aktionen. Diese beiden Bücher haben zusammen 7 EUR gekostet und sind inhaltlich sehr gut!. 


Keine Kommentare: