Sonntag, 22. Januar 2012

Nähereien

Das Nähen geht weiter ... es sind ja sooo viele Reststoffe zu verarbeiten und da kann man wenigstens schön üben, bevor ich mich über die Kleiderstoffe mache .... 

Aus Resten von Resten werden noch Herzen für die Deko gemacht

Die Spitze hat Oma vor ca. 15 Jahren gehäkelt, genau für diesen Stoff,  aus dem Rest wurde der Polster rechts

Ein Reststoff von der Nachbarin - ein Polster für Leonie

Der entstand vor Jahren in einem Kurs .. jetzt endlich auch mit Rücken und Füllung

Ein Rest von der Nachbarin .... noch ein Polster für Leonie

2 Reste, die witzigerweise unerwartet zusammenpassen
... und nein ich werde nicht alle Polster behalten ... einige werden auf einem Markt zum Verkauf angeboten ... ...... ach ja, die Näherei geht noch weiter ... 

Keine Kommentare: