Montag, 1. November 2010

Gestrickter Polster - weiss

Er ist fertig ... ein bißerl klein, aber dafür sind 2 Knäuel verschieden färbige weiße Baumwolle weg ... und Leonie braucht ja sicher auch mal sowas für ihren kleinen Kopf ....


Den Polster in beige / sand habe ich in der neuen Ausgabe von LANTLIV gesehen, bzw. gibt es ihn bei Bloomingville zu kaufen .... selbermachen ist doch viel schöner ...  und angestrickt ist er ja schon ...


Und dann habe ich noch in uralten ANNA Heften Vorlagen gefunden, die mir sehr gut gefallen ... na es gibt sicher noch die eine oder andere Wolle, die verstrickt werden möchte .... 

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo Manuela
ohh wunderschönist das Kissen geworden. Und das heft scheint ja sehr vielversprechend zu sein. Ich bin sehr gespannt. Ganz a liebs Grüessli Marlies