Sonntag, 12. September 2010

Mein Kinderzimmer

Hallo - hier spricht die Leonie,

endlich ist es soweit ..... hier wohne ich:

... wie man an den Buchstaben an der Tür unschwer erkennen kann.....

... das ist meine Kuschel-Spielecke (die vielen Plüschtiere stammen alle noch von meiner Mama, und bei den übrigen Spielsachen - hauptsächlich aus Holz - wird sie auf Flohmärkten immer wieder fündig) .... ich kanns gar nicht mehr erwarten, da herumzutollen ....

... hier schlafe ich

... da werde ich in ein paar Monaten sitzen und meine ersten Bilder malen (da ist auch schon mein Opa gesessen und hat das gemacht ... das ist also seeeeeehhhr alt, viel älter als ich ... und weil Mama und Papa so auf Holz stehen, haben sie das heuer für mich restaurieren lassen)

... diese Ecke gehört Mama (NOCH!!!), weil irgendwo muß sie ja auch ihren Computer unterbringen

... und in diesen beiden Schränken sind meine Kleider untergebracht ...

Ich finde das Zimmer total COOOOOL .... Mama sagt ich muss ganz doll dankbar sein, dass ich es so schön habe, weil andere Kinder haben noch nicht mal ein eigenes Bett .... hm .... da muss ich darüber nachdenken!!!!

Keine Kommentare: